Hannah

Hannah

Eher der Kakteen-Typ

Helen

Helen

Fan der Ufopflanze

Jonas

Jonas

Steht auf Erdbeeren und Chillies

LEBE GRÜN & INSPIRIERT!

Wir sind BOTANICLY und Pflanzen gehören zu unserem Leben, seit wir denken können.

Pflanzen machen unser Leben lebendig und sie geben jedem Raum einen Charakter. Gleichzeitig merken wir, wie sie uns Entspannung im stressigen Alltag bringen, nicht nur weil sie Sauerstoff produzieren. Sie verbessern die Luftqualität und lassen uns unsere Leben achtsamer gestalten.  Wir sind zufrieden, wenn wir mit Pflanzen und Erde in Kontakt sind.

Weil wir glauben, dass Pflanzen unglaublich wertvoll für Menschen sind, wollen wir es Dir ganz einfach machen, mehr Pflanzen in Dein Leben zu integrieren. Wir geben Dir darum Tipps, welche Pflanzen genau zu Dir passen und wie Du dafür sorgst, dass sie Dich lange begleiten. Wir freuen uns über Deine Ideen und Tipps – schreib uns!

Das Projekt BOTANICLY wird im Rahmen des Programms „EXIST – Existenzgründungen aus der Wissenschaft“ durch das Bundesministerium für Wirtschaft und Energie und den Europäischen Sozialfonds gefördert.

Gefördert durch das BundeswirtschaftsministeriumExistenzgründung aus der Wissenschaft Gefördert durch den Europäischen Sozialfond   Gefördert durch die Europäische Union  Gefördert durch die Europäische Union

Updating…
  • Es befinden sich keine Produkte im Warenkorb.