FAQ

FRAGEN & ANTWORTEN

Wie können wir Dir weiterhelfen? Suche in unseren häufig gestellten Fragen oder kontaktiere uns, wenn Du keine passende Antwort findest.

Support: info@botanicly.com
oder über unser Kontaktformular

Meine Pflanze

Jede Pflanzenart braucht unterschiedliche Zuwendung. Auf unserer Webseite stehen auf den jeweiligen Produktseiten größtenteils Pflegetipps dabei. Solltest Du jedoch noch zweifeln oder Fragen haben, kannst Du uns jederzeit persönlich kontaktieren unter info@botanicly.com. Oder schau einfach auf unserem Blog vorbei.

Dies ist von Pflanze zu Pflanze unterschiedlich. Einige Zimmerpflanzen werden mit Übertopf geliefert, andere wiederum nicht. Du musst nur Deine gewünschte Option, falls vorhanden, auf der Seite der Pflanze auswählen. Der Preis wird automatisch aktualisiert.

Jede Pflanze ist einzigartig, deshalb können leichte Abweichungen in Größe und Form möglich sein.

Ja! Wir arbeiten ausschließlich mit ausgewählten Gärtnereien und Züchtern zusammen, die qualitativ hochwertige Pflanzen anbieten und auf ihren CO² Fußabdruck achten. Erfahre mehr über unsere Mission hier.

Lieferung & Versand

Der Versand dauert ca. 3-4 Werktage.

Leider können wir nicht vorhersehen bzw. beeinflussen, wann genau geliefert wird.

Nein, bei uns fallen keine zusätzlichen Lieferkosten an!

Wir liefern nach Deutschland, Vereinigtes Königreich, Frankreich, Spanien, Italien und Niederlande.

Ist dies der Fall, wende Dich bitte so schnell wie möglich an unseren Kundenservice unter info@botanicly.com und schilder uns Dein Anliegen!

Ja, wir liefern auch samstags. Eine Lieferung am Sonntag ist jedoch leider nicht möglich.

Wende Dich bitte umgehend mit Deiner Bestellnummer an unseren Kundenservice und schreibe eine Mail an info@botanicly.com. Wir werden versuchen Dir schnellstmöglich zu helfen.

Meine Bestellung

Sobald Deine Zahlung eingegangen ist und Deine Bestellung bearbeitet wurde, erhältst Du eine Zahlungsbestätigung per E-Mail. Nach ca. 3-4 Tagen sollte Deine Pflanze bei Dir ankommen.

Schreibe uns eine Mail an info@botanicly.com, wir kümmern uns gerne um Dein Anliegen!

Du kannst Deine Bestellung stornieren, so lang sie noch nicht versand wurde. Schreibe uns dazu eine E-Mail an info@botanicly.com bevor die Versandbestätigung bei Dir im Postfach angekommen ist. Gib dazu bitte deine Bestellnummer an. Wenn die Bestellung allerdings schon auf dem Weg ist, können wir nicht mehr stornieren.

Ja, schreibe uns dazu gerne eine Mail mit dem gewünschten Betrag an info@botanicly.com.

Solltest du eine Rechnung benötigen, kannst du uns eine E-Mail an info@botanicly.com schicken.

Rückgabe

Natürlich kannst Du von Deinem Rückgaberecht Gebrauch machen. Hier findest du eine Schritt-für-Schritt Anleitung zur Rückgabe.

Bitte wende dich umgehend mit Deiner Bestellnummer an unseren Kundenservice info@botanicly.com und folge unserem Schritt-für-Schritt Anleitung.

Bezahlung

Wir bieten verschiedene Zahlungsarten an: PayPal, AmazonPay, Kreditkarte und Sofortüberweisung. Angebotene Zahlungsarten werden Dir auch im Checkout angezeigt.

Da scheint leider ein Problem im System aufgetreten zu sein. Schreibe uns bitte eine Mail an info@botanicly.com. Wir werden schon eine Lösung finden!